Koordination und Zusammenarbeit mit dem externen IT-Support zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs und zur Umsetzung schneller Problemlösungen.
Gemeinsame Bearbeitung von Tickets zur Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Troubleshooting vor Ort oder Remote
Kontinuierliche Überprüfung, Wartung, Sicherung und Verbesserung der IT-Systemlandschaft und Dokumentation der Arbeitsergebnisse
Ihr Profil
Aus- und Weiterbildung im Bereich Fachinformatik, gerne auch versierter Praktiker mit Bachelor als Einstiegsposition nach einen Wirtschaftsinformatikstudium
Fundierte Kenntnisse hinsichtlich der IT- und Datensicherheit sowie damit verbundener Themen wie Firewalls, Active Directory, DSGVO
Berufserfahrung im Onsite-Support in einem produktiven Unternehmen von Vorteil
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OkMehr erfahren